2019

Projekte 2019

In 2019 konnten wir aufgrund der sehr erfolgreichen Abwicklung unserer Projekte von 2017 und 2018 mit höchster Kundenzufriedenheit weiter Neukunden gewinnen, sowie Folgeaufträge von unseren Bestandskunden verzeichnen. Bei der Revision der Industrieturbine wurde das komplette Paket abgerufen, Erstellung eines Leistungsverzeichnis, technische Bewertung der Angebote, operative Durchführung der QS und Analyse der Dokumentation. Bei dem zweiten Großprojekt war ebenfalls alles an gefragt worden was unser Leistungsspektrum hergibt. Neu war für uns in 2019 erstmals die Ausführung einer Fremdfirmenkoordination bei 2 Wärmekraftwerken in der Region Hamburg. Die Aufgabenstellung an uns war dabei die Koordination, Lenkung, Auftrags -Controlling sowie den permanenten Soll-Ist Abgleich des Arbeitsfortschritt der von uns betreuten Firmen. Die betreuten Fachbereiche waren in der gesamten Kraftwerktechnik angesiedelt!

Auftrag 1 in Laar:

Große Revision an einer Industrieturbine des Herstellers Skoda in einer Müllverbrennungsanlage.

Auftrag 2 in Hamburg:

Große Revision an einer Großdampfturbine des Herstllers MAN. Revision an den Teilturbinen HD, MD und ND.

Auftrag 3 in Hamburg:

Fremdfirmenkoordinator bei der GÜ 2020 in 2 Heizkraftwerken. Die betreuten Fachbereiche waren: Luvo und Gavo, Armaturen und Behälter.