2020

Projekte 2020

In 2020 gelang es uns weiter Neukunden zu gewinnen und unsere Bestandskunden mit der gewohnten Qualität bei der Ausführung unserer Aufträge höchst zufrieden zu stellen. wieder bestellt war die Leistung der Fremdfirmenkoordination in 2 Wärmekraftwerken in der Region Hamburg. Die Aufgabenstellung an uns war wieder die Koordination, Lenkung, Auftrags -Controlling sowie den permanenten Soll-Ist Abgleich des Arbeitsfortschritt der von uns betreuten Firmen.

Die betreuten Fachbereiche waren wieder in der gesamten Kraftwerktechnik angesiedelt! Als Neukunde konnten wir 2 weitere Müllverbrennungsanlagen gewinnen. Bei beiden Aufträgen wurde das gesamte Leistungsspektrum von uns bestellt. Bei beiden Projekten lag der Schwerpunkt auf die Revision der Dampfturbinen der Hersteller Siemens und MAN.

Auftrag 1 Müllverbrennungsanlage in Oberhausen:

Große Revision an einer Industriedampfturbine des Herstellers Siemens. Komplette Revision der Turbine, Armaturen sowie Nebenalagen.

Auftrag Müllverbrennungsanlage in Leverkusen:

Mittlere Revision an einer Industriedampfturbine des Herstellers MAN kontrolle der Ventile, sowie diverse Armaturen und ein Teil der Nebenalagen. Der Generator und das Zwischengetriebe wurden ebenfalls im Zyklus mit kontrolliert